Liebe gamona-User,

wir freuen uns, euch heute eine neue Funktion vorstellen zu können: den Releasekalender. Der neue Releasekalender zeigt euch auf einen Blick alle wichtigen Spieleveröffentlichungen des aktuellen Monats und der Quartale sowie der Monate bzw. Jahre darauf.

gamona - Kein Spiel mehr verpassen: unser neuer Releasekalender

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/1
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natürlich funktioniert das auch in die entgegengesetzte Richtung, um sich vergangene Veröffentlichungen nochmals anzuschauen. Der Releasekalender hat aber noch ein paar Funktionen mehr. Solltet ihr euch ein Spiel auf eure Wunschliste gesetzt haben, wird das jeweilige Spiel farbig hervorgehoben.

Zudem werdet ihr wenige Tage vor Release durch eine E-Mail benachrichtigt, dass das Spiel in Kürze erhältlich ist. Wer ein Spiel im Releasekalender entdeckt und es in seine "Will ich"-Liste aufnehmen möchte, braucht einfach nur mit dem Mauszeiger über den Titel zu fahren und kann es dann über das sich öffnende Pop-up hinzufügen.

Den Releasekalender findet ihr in der oberen Menüleiste unter "Releases" - eigentlich logisch, oder? ;)

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem neuen Releasekalender,

euer gamona-Team