Hallo liebe User,
Vielleicht ist das ja die News, auf die ihr schon so lange wartet. Ihr wolltet schon immer mal für ein professionelles Magazin schreiben? Ihr habt vielleicht sogar Erfahrung in der Szene? Und ihr seid sowieso totale Spiele-Fanatiker? Dann solltet ihr mal weiterlesen...

Wir sind ein kommerzielles Online-Magazin und suchen immer mal wieder Verstärkung in Form von freien Mitarbeitern. Derzeit suchen wir zwei News-Redakteure für die Zeit zwischen 9 Uhr und 14 Uhr (5 Tage die Woche)!

Vorraussetzungen gibt es natürlich auch. Rechtschreibung solltet ihr aus dem FF beherrschen und idealerweise sogar ein wenig Erfahrung mitbringen (was aber kein Muss ist!). Auch bei einer Internetseite gibt es natürlich feste Strukturen, so gibt es einen Chefredakteur sowie einen leitenden Newsredakteur, die beide ihre Schäfchen an die Hand nehmen, ihnen helfen und sie beraten.

Die wichtigste Vorraussetzung ist aber folgende: Zuverlässigkeit. Da das heutzutage leider eine eher selten anzutreffende Tugend ist, gibt es bei uns einen Vertrag, der eine bestimmte Zeit läuft. Aber keine Angst, zuerst einmal wollen wir euch ja kennenlernen! Also auf was wartet ihr noch? Bewerbt euch jetzt und schickt folgende Daten in eurer Email mit:

  • Name, Vorname
  • Alter
  • Anschrift und Telefonnummer
  • ICQ Nummer (Pflicht!)
  • Erfahrungen im Internet, evtl. journalistische Erfahrung

Euer Email schickt ihr bitte an intern@gamona.de.
Ihr könnt bei uns nicht reich werden, aber eine kleine Vergütung gibt es natürlich schon. Ausserdem freut sich unser kleines, aber mehr als feines Team darauf, mit euch zusammenzuarbeiten.

Viel Erfolg, and don´t forget: gamona wants only you!