Die Games Convention 2006 wirft ihre Schatten voraus. Auch wir liegen in massiven Vorbereitungen, für die nun wohl wichtigste Computerspiel-Messe der Welt (man denke an das "Aus" der E3 in Los Angeles). Bevor es aber soweit ist und wir euch mit unglaublich vielen Informationen aus Leipzig bombardieren, möchten wir euch noch auf einiges Neues in eigener Sache hinweisen.

Sicherlich habt ihr es schon bemerkt, liebe Besucher. Wir haben gamona.de einem kleinen Facelifting unterzogen. So nennt man das im neudeutschen doch, oder? Na jedenfalls haben wir die Startseite ein wenig umstrukturiert. Ein neuer Flashteaser, der mehr aktuelle Artikel zeigt, darunter die Highlights, die individuell jeden Tag anders bestückt werden. Hier erscheinen Themen und Titel, die besonders spannend sind und die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Darunter findet ihr noch mehr Tests, Previews und Interviews. Aktuell übrigens den spannenden ersten Teil unseres großen exklusiven Interviews mit den Machen von Warhammer Online. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Und schließlich findet sich über den täglich aktuellen News ein Videoplayer. Dieser funktioniert nach dem Video on Demand Prinzip (schon wieder neudeutsch!). Das bedeutet, dass er startet, sobald ihr auf "play" klickt. Zu beachten ist, dass wir hier immer ein Video zeigen, was wir für besonders interessant halten und das muss nicht immer zwangsläufig das neueste sein.

Wir sind davon überzeugt, durch diese verbesserte Struktur mehr Inhalte geordneter zeigen zu können. Wir freuen uns über euer Feedback (das dritte Mal neudeutsch) und wünschen euch viel Spaß beim Surfen und Stöbern auf gamona.de.

Euer gamona Team