Heute ist der Gau passiert. Durch einen Defekt haben wir den gesamten Webauftritt verloren. Ein Webserver musste komplett neu installiert werden und ein Backup wurde aufgespielt. Trotzdem aber ist einiges dabei in die Brüche gegangen, so mussten wir das aktuelle Magazin bis auf weiteres sperren, da dort eine Menge Grafiken und teilweise auch Inhalte fehlen. Ebenso kann es vorkommen, dass hier auf dem Portal einige Grafiken fehlen. Wir sind dabei diese Fehler zu beheben, was sich aber noch ein paar Tage hinziehen kann. Bis wir auf dem Stand von gestern abend sind, das dauert leider ein wenig. Das Forum mit allen Einträgen, Usern usw ist aber komplett da.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns schon jetzt für Ihre Geduld. In ein paar Tagen sind wir wieder so online, wie wir es gewohnt sind.

Ihr gamona.de Team