Liebe Besucher,

sicherlich habt ihr alle bereits selber mitbekommen, was sich alles getan hat hier auf gamona.de. Wir freuen uns sehr über stark gestiegene Zugriffszahlen und noch mehr freuen wir uns über das durchweg positive Feedback, welches wir bekommen haben.

Man muss sich nicht mehr registrieren, um Artikel im gamona-Magazin lesen zu können, allerdings muss man sich registrieren, um auf den Downloadbereich zuzugreifen.

Damit wären wir auch schon beim Thema: der gamona-Downloadbereich. Neu hinzugekommen sind jetzt rechts auf der Startseite die letzten fünf Downloads, die den Weg in unsere Datenbank gefunden haben. In der linken Navigation kann man über den Menüpunkt Downloads auch eine Hitlist der am häufigsten heruntergeladenen Files finden sowie eine umfassende Datenbank an Demos, Movies, Patches oder dergleichen.

Wie gesagt, zwar muß man sich registrieren, um einen Download erreichen zu können, aber auch hier gibt es Ausnahmen zu besonderen Anlässen. So werden wir die kommende UT 2004-Demo für alle User freigeben.

Klickt doch einfach mal ein wenig herum, Ihr werdet mit Freude feststelllen, wieviele Inhalte Euch hier auf gamona.de geboten werden. Viel Spaß dabei!