Liebe Besucher,

Vor einigen Tagen haben wir die gamona Watchlist online gestellt. Mit diesem tollen Tool könnt ihr euch über Neuigkeiten informieren lassen, die eure Lieblingsspiele betreffen. Ihr könnt zu jedem beliebigen Spiel dieses in eure persönliche Watch-Liste hinzufügen und ihr erhaltet sodann immer eine Email, wenn es Neuigkeiten geben sollte. Seien es News, Downloads, neue Screenshots oder dergleichen.

Leider gab es einige Probleme mit diesem Feature, die Tücken der Technik haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, und es wurden teilweise falsche Emails verschickt oder auch gar keine. Für diesen Umstand möchten wir uns entschuldigen.

Nun aber sind wir dem Problem auf die Spur gekommen und endlich funktioniert alles, wie es soll. Wenn ihr beispielsweise eine News zu Splinter Cell lest, so findet ihr rechts einen Button Zu Watchlist hinzufügen. Ein Klick und schon seid ihr immer auf dem neuesten Stand. Natürlich könnt ihr die ausgewählten Spiele in eurem gamona Profil auch wieder abwählen.

Die gamona Watchlist, bequemer geht es nicht. Viel Spaß und auf dass ihr immer optimal über die Welt der Spiele informiert seid .

Euer gamona Team