Juhu! gamona wurde für den Deutschen Entwicklerpreis 2010 als "Bestes Games-Portal" nominiert. Noch bis einschließlich 15. November habt ihr die Möglichkeit, eure Lieblings-Spieleseite auf den ersten Platz zu wählen. Und weil dabei sein zwar schön, aber eben nicht alles ist, wollen wir GEWINNEN! Und hier kommt ihr ins Spiel: Helft uns! :)

Deutscher Entwicklerpreis - Helft uns! Wählt gamona zum besten Games-Portal

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 237/2381/238
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Täglich sausen wir um die halbe Welt auf der Suche nach neuen News, Artikeln und Interviews, spüren spannende Geschichten aus der Welt von Games, Film und Hardware auf und testen Spiele für euch auf Herz und Nieren - manchmal auch auf Leber und Milz, wenn's sein muss. Das alles machen wir natürlich - Vorsicht, Schleimspur! - nur für euch! Also: Holt euch mit uns den Pokal! Votet für gamona beim Deutschen Entwicklerpreis.

Und damit ihr auch nicht leer ausgeht, verlost der Veranstalter Aruba Events unter allen Teilnehmern Freitickets für die Preisverleihung in der Lichtburg Essen mit anschließender Party. Dort können wir dann gemeinsam ein paar Cocktails auf Herz und Nieren testen - oder auch auf Leber und Milz, wenn's sein muss.... ;)