"Alle Jahre wieder" kommt nicht nur das Christkind, sondern auch eine Weihnachtsaktion von gamona.de. Schon letztes Jahr konntet Ihr beim großen gamona-Adventskalender tolle Preise gewinnen - dieses Jahr setzen wir noch einen drauf!

Unter dem Motto "Weihnachten im Leben eines ganz normalen Zockers" werden wir eine 24-teilige Bildergeschichte präsentieren. Am 1.12 geht es los, danach gibts jeden Tag ein weiteres Bild - bis zum großen Finale am 24. Dezember.

Euch laden wir dabei ein, mitzumachen. Schickt uns Bilder inklusive Kommentar und zeigt uns, wie Zocker "ihren" heiligen Abend verbringen. Ob es sich dabei um Fotos, Screenshots oder selbstgezeichnete Werke handelt spielt keine Rolle - die Einsendungen müssen nur zu unserem Thema passen. Und natürlich unterhaltsam sein, aber das versteht sich ja von selbst, oder? ;)

Die besten 24 Einsendungen werden zusammen mit dem Namen des Einsenders im gamona-Adventskalender veröffentlicht und mit einem Preis belohnt. Wir haben tief in unsere Wundertüte gegriffen und massenhaft Spiele, signierte Artworks, Actionfiguren und vieles mehr hervorgezaubert.
Das ist aber noch nicht alles: Ab dem 1. Dezember verlost gamona jeden Tag weitere tolle Preise - am 24. gibts den großen Hauptgewinn. Mitmachen kann jeder - egal, ob ihr euch an den Einsendungen beteiligt habt oder nicht.
Also: zündet die Kerzen an, lasst eurer Kreativiät freien Lauf und schickt uns eure Bilder - das gamona-Team freut sich auf eure Ideen!