Wie wir soeben erfahren haben, wurden die gamona-Server von einer unbekannten Organisation gehackt und wichtige Daten dabei zerstört. Vor allem ein uns von unbekannter Quelle zugespieltes Dokument mit geleakten Insider-Informationen über eine angebliche Alien-Verschwörung, die eigentlich nie für die Veröffentlichung bestimmt waren, scheint davon betroffen zu sein. Die gute Nachricht: Ihr könnt uns dabei helfen, die verlorenen Daten wiederherzustellen. Und werdet von uns für eure Mithilfe reichlich entlohnt!

Unter allen, die uns bei der Wiederherstellung der brisanten Informationen helfen, verlosen wir je 3x:

  • The Bureau: XCOM Declassified (PC)
  • The Bureau Schlüsselanhänger
  • The Bureau Notizbuch
  • The Bureau Hut
  • The Bureau T-Shirt (Abbildung kann abweichen)

Wir brauchen eure Hilfe! - Geheimorganisation hackt gamona-Server – Helft uns und kassiert Belohnung!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/239
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und so geht’s:

  • Folgt dem Link zu dem beschädigten Dokument mit geheimen Informationen
  • Helft uns, die beschädigten, geschwärzten Stellen per Klick zu dechiffrieren. Mehrfaches Klicken erleichtert die Entschlüsselung.
  • Haltet nach dem Codewort in Fettbuchstaben Ausschau! Setzt das Codewort zusammen und übermittelt es uns in dem dafür vorgesehenen Feld. Teilnahmeschluss ist der 23. August
  • Viel Glück! Unser aller Leben hängt davon ab