Liebe gamona-Leser,

schon wieder liegt fast ein ganzes Jahr hinter uns und an dieser Stelle darf daher natürlich nicht die alljährliche Frohe-Weihnachten-News fehlen. Wir wollen Euch auch in diesem Jahr wieder Danke sagen, dass ihr uns treu geblieben seid und uns auch weiterhin tatkräftig unterstützen wollt.

In diesem Jahr ist viel passiert. Nicht nur der Relaunch von gamona, sondern auch in der Welt der Spiele und Filme. Schweine können endlich fliegen und brachten uns den Duke, die lange Auszeit des PlayStation Networks sorgte für Wut, Bethesda trägt mit Skyrim die Schuld an dem inzwischen nervigen 'Pfeil im Knie'-Witz, BioWare spaltete durch Star Wars: The Old Republic die Spielergemeinde und Chuck Norris spielt in World of WarCraft einen Jäger.

gamona.de - gamona wünscht frohe Weihnachten!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/239
Die gamona-Redaktion feiert Weihnachten auf besinnliche Weise.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Apropos Chuck Norris: Es war wohl eine der größten Neuigkeiten in diesem Jahr, dass der kultige Haudegen in The Expendables 2 unter anderem mit Stallone, Schwarzenegger und Van Damme vor der Kamera stehen wird. Was in diesem Jahr sonst noch so in der Spiele- und Filmewelt passiert ist, lest ihr in den nächsten Tagen in mehreren Jahresrückblicken.

Bevor es ans Geschenkeauspacken geht, wollen wir euch noch auf unser letztes Kalendertürchen im Adventskalender hinweisen. Dort könnt ihr einen dicken Gaming PC im exklusiven Rift-Design gewinnen. Zudem findet ihr bei uns noch die Wahl eures Spieles 2011 sowie die Wahl eures Filmes 2011. Neuigkeiten zum gamona Leser-Award 2011 gibt es in Kürze.

In diesem Sinne,

Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Merīkurisumasu, Feliz Navidad, Joyeux Noël, ... und natürlich einen guten Rutsch.

Euer gamona-Team

Bilderstrecke starten
(57 Bilder)