Liebe gamona-Leser,

ein weiteres Jahr ist geschafft und schon wieder Weihnachten. Die Kerzen liegen unterm Baum, die Geschenke brennen, auf gamona grüßt die alljährliche Frohe-Weihnachten-News, wünscht einen guten Rutsch und sagt vor allem eines: Danke! Danke, dass ihr auch das Jahr 2010 beständig mit uns gemeistert und uns mit Kritik, Lob und Ratschlägen versorgt habt.

Erst kürzlich haben wir die Beta unseres neuen Community-Features gestartet, mit dem ihr eure eigenen Spielsammlungen und Wunschlisten anlegen und neue und alte Freunde unter den gamona-Lesern finden könnt. Für 2011 haben wir hier noch einige Neuigkeiten geplant, die euch hoffentlich ebenso begeistern werden wir uns. Also haltet die Augen offen!

gamona - gamona wünscht frohe Weihnachten!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/46Bild 193/2381/238
Leere Büros: Die gamona-Redaktion feiert gerade Weihnachten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jetzt wird es aber allmählich Zeit, das Schneechaos von 2010 draußen auszusperren, die Päckchen ins Fadenkreuz zu nehmen, und wer weiß: Vielleicht benötigt ihr ja schon bald eine unserer Komplettlösungen für eines eurer Weihnachtsgeschenke.

In diesem Sinne: Frohes Fest und guten Rutsch!
Eure gamona-Redaktion