Es ist so weit - in knapp zwei Stunden knallen wieder Sektkorken und Feuerwerkskörper. 2006 neigt sich dem Ende entgegen. Was bleibt, ist die Erinnerung an viele schöne, oftmals aber auch arbeitsreiche Momente. Die Erinnerung an ein Jahr voller Umbrüche und Neuerungen, auch auf gamona. Seit Mai diesen Jahres erstrahlt unserer Seite in einem ganz neuen Gewand, dem Relaunch pünktlich zur (voraussichtlich letzten) E3 machts möglich.

Wir möchten den nahenden Jahreswechsel zum Anlass nehmen, um uns ganz herzlich bei euch zu bedanken, dafür dass ihr uns die Treue haltet, regelmäßig vorbeischaut und gamona damit erst zu dem gemacht habt, was es heute ist. Wir wünschen euch von Herzen ein schönes, erfolgreiches, und vor allem gesundes neues Jahr 2007 und hoffen, euch auf zukünftig regelmäßig begrüßen zu dürfen.

Lasst die Korken knallen!