Liebe gamona-Leser,

das Barometer steht auf Frühling, allerorten beginnen die Vögel panikartig mit dem Nestbau und trotzdem scheint es so, als wäre winterliche, ja sogar weihnachtliche Stimmung angesagt. Und so wollen natürlich auch wir euch ein schönes Fest, ein bisschen Ruhe und vor allem frohe Weihnachten wünschen.

Und damit einher geht natürlich auch ein dickes Danke! Danke, dass ihr uns auch 2013 die Treue gehalten habt, danke, dass ihr uns immer wieder besucht, unsere Artikel kommentiert und uns euren Freunden weiterempfehlt. Denn eins ist klar: die gamona-Community rockt!

Und mal ehrlich, wir blicken auf ein verdammt turbulentes Jahr 2013 zurück, welches natürlich nur unter einer Überschrift stehen kann: Next-Gen! Denn auch wenn die beiden neuen Konsolen noch nicht so lange auf dem Markt sind, so haben uns vor allem ihre Geburtswehen und die damit verbundenen Meldungen fast die komplette zweite Jahreshälfte beschäftigt.

Next-gen, das trifft aber natürlich auch auf unsere Seite zu. Das neue gamona ist in die Beta gegangen und kann von euch auf Herz und Nieren getestet werden. Falls ihr es noch nicht getan habt: legt euch einen Account an und klickt nach dem Login auf den hellblauen Banner ganz oben in der Seite.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!