Hallo liebe gamona User und alle Spieleinteressierten,

Ihr habt es ja selbst schon bemerkt: gamona.de ist auf einmal anders. Hell, dynamisch, modern. Und mit einem flashigen Teaser auf der Startseite, mit mehr Inhalten und vor allem....keinem Magazin mehr!

"Ja was ist denn da passiert" wird sich der ein oder andere von euch sicherlich denken. "Haben die jetzt redesignt oder nicht oder was?"

Die Antwort ist "nein". Wir haben nicht redesignt, sondern wir haben das alte gamona modernisiert. Wir sind damit nicht am Ende des Weges angekommen - ihr werdet schon sehr bald erleben, wohin die Reise wirklich geht.

Die zentrale Frage ist sicherlich, warum wir das Magazinformat abgeschafft haben. Wir sind der Meinung, dass wir uns gegen den Lauf der Zeit nicht stemmen können und vor allem auf die Userfreundlichkeit achten müssen. Wir haben uns entschieden, einen klassischen Weg einzuschlagen und die Artikel wieder in die Seite zu integrieren. Bessere Lesbarkeit und eine logischere Navigation sollen helfen, sich besser zurechtzufinden und die Trennung von Magazin und eigentlicher Webseite ist somit ebenfalls verschwunden.

Wir sind uns bewusst, dass die Umstellung auf ein helles Design gewöhnungsbedürftig ist. Aber wir sind uns sehr sicher, daß dieser Prozess nur von kurzer Dauer ist und sich unserer Besucher von den Vorteilen dieser Umstellung überzeugen werden.

gamona wird sich weiterentwickeln, liebe Leser. Wir möchten mit dieser Zwischenlösung hier zeigen, wie wir uns jetzt und in Zukunft präsentieren werden und möchten auch ein wenig Spannung erzeugen gegenüber dem, was noch folgen wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Lesern, die uns schon solange die Treue halten und begrüßen alle neu hinzu gekommenen sehr herzlich.

Nun entlassen wir euch alle mit der Bitte euch ein wenig umzuschauen. Ihr werdet sicherlich auch gerade in den Fazitbereichen der einzelnen Artikel einiges Neues entdecken. Teilt uns doch eure Meinung in unserem Forum mit!

Viel Spaß!
euer gamona Team