Endlich! Die Fußball WM läuft seit Freitag und die halbe Nation sitzt gebannt vor den Flimmer (-oder LCD) Kisten. Und die andere Hälfte? Es gibt viele Menschen, die arbeiten müssen und es soll sogar eine ganze Menge Menschen geben, die interessieren sich überhaupt nicht für Fußball. Unfassbar, oder?

Wir vom gamona Team sind Fußballfans und deswegen darf unser persönlicher WM Channel nicht fehlen. Wir berichten nahezu in Echtzeit über alle Spiele, Ergebnisdienst, Kolumnen, Gruppen und Tabellen, Informationen über die tollen Stadien und sogar eigene Videos gibt es zu bestaunen. Eigene Videos? Jawohl, wir haben die Spiele der WM bereits vorgespielt (EA sei Dank!) und die Highlights könnt ihr über unseren Stream direkt anschauen!

Wir hoffen, wir können euch in unserem WM Channel gut unterhalten und wer meint, das passe gar nicht zu einer Spieleseite wie dieser hier, dem sei gesagt, dass wir da anderer Meinung sind. Yes, Deutschland wird Weltmeister!