1.993 Leuten gefällt das. Das ist doch schon mal eine super Ausgangsposition, um auf Facebook so richtig durchzustarten. Doch wie immer geht es noch ein klitzekleines bisschen besser. Wir wollen die 2.500er-Marke knacken und ihr könnt uns dabei helfen. Als Belohnung winkt eine dicke Überraschung.

gamona.de - Facebook-Fan werden und dickes Spielepaket abgreifen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/239
GAmes, MOvies 'N' Action.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Freunde? Verwandte? Wer kennt euer Lieblingsspieleportal noch nicht und braucht immer aktuelle Informationen über GAmes, MOvies 'N' Action? Ladet sie ein, helft der Community zu wachsen und zu gedeihen, und wir helfen euch, euer Spieleregal vollzuknallen.

Also: Ran an die Tastatur und ab dafür. Wenn ihr eure Lieblingsspieleseite unterstützt und die gamona-Gruppe im Social-Network bis einschließlich Sonntag 2.500 Fans hat, schnürt die Redaktion ein richtig dickes Spielepaket und verlost es über Facebook. So richtig mit dicken Klebeband drumherum und von einem Mitarbeiter persönlich zur Post gebracht.