Tag #2

Der erste Tag ist vorbei. Der Gewinner / die Gewinnerin wurde ausgelost. Wir danken allen für ihre Teilnahme und wünschen euch für die nächsten 23 Türchen viel Glück. Nach diesem Hammer-Preis lassen wir es erst einmal etwas ruhiger angehen und lehnen uns in unserem gemütlichen Schaukelstuhl zurück. Und was macht ihr? Bestenfalls ruft ihr unseren Adventskalender auf, sucht das zweite Türchen und mit etwas Glück, gewinnt ihr eines von zwei "Little Big Planet 3"-Paketen.

Und wenn ihr danach noch immer Lust auf Weihnachten, Schnee, Gebäck und viele coole Preise habt, begebt euch doch auf die aufregende Suche nach unserem "geheimen" Weg zum Nordpol. Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja noch die eine oder auch andere Überraschung für euch parat... Genießt diese besondere Zeit des Jahres und habt viel Spaß.

Tag #1

Er ist zurück! Das lange Warten hat ein Ende. Eure unerfüllten Träume rücken in greifbare Nähe. Eure Wünsche und Hoffnungen können erfüllt werden. Keine langen Nächte der Einsamkeit mehr. Der gamona-Adventskalender ist wieder da und macht euch den Dezember schöner. Aus grau wird bunt und aus kalt wie warm.

Also: kuschelt euch in eure wärmste Decke, stellt den heißen Kakao neben eurer Tastatur ab und bereitet euch auf tägliche Gewinne und massenhaft Überraschungen vor, denn der gamona-Adventskalender ist so prall gefüllt wie eh und je. Freut euch auf viele tolle Spiele, Hardware, Merchandising, Goodies und und und...

Der gamona-Adventskalender - Er ist zurück! *Tag #2*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/239
Am ersten Tag spendieren wir euch eine PS3 und jede Menge Serienunterhaltung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gleich am ersten Tag schenken wir einem glücklichen Gewinner oder einer glücklichen Gewinnerin eine Playstation 3, das Spiel "Defiance" und jede Menge fetter Serienunterhaltung, sponsored by Syfy. Da wird ein Monat nicht reichen, um alles zu verschlingen.

Solch ein fetter Start braucht natürlich auch eine entsprechende Fortsetzung. Freut euch also auf 24 Tage voller dicker Gewinne, cooler Preise und kleinen Schätzen, die ihr so nirgendwo kaufen könnt. Das gibt es nur bei uns, das gibt es nur auf gamona.de.

Die Teilnahme ist so einfach, wie jedes Jahr: meldet euch entweder mit eurem gamona-Account an, oder verwendet euren Facebook-Account. Wer Angst wegen der bösen Daten-Krake hat: keine Sorge. Die wurde von uns zu Sushi verarbeitet und kann niemandem mehr schaden. Eure Daten werden lediglich verwendet, um das Gewinnspiel durchzuführen und euch zu kontaktieren, falls ihr gewonnen habt.

Und wer ein bisschen Aufmerksam ist und unserem Kalender einer genaueren Betrachtung unterzieht, entdeckt vielleicht den Weg zu unserem geheimen, 25. Türchen. Und glaubt uns: so einen Preis, findet ihr nirgendwo anders. Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer und einen angenehmen, erholsamen und besinnlichen Dezember.

6 weitere Videos