Für alle, die es noch nicht wissen, und für alle, die es wissen und bisher zu faul waren: Der gamona.de-Leseraward 2010 ermöglicht es euch, eure Lieblingsspiele des letzten Jahres in insgesamt vierzehn Kategorien zu wählen und tolle Preise abzustauben.

Gran Turismo oder doch lieber Need for Speed? Red Dead Redemption oder Mafia 2? FIFA oder Pro Evo?

gamona.de - Endspurt beim Leser-Award 2010: Wählt noch bis zum Montag eure Favoriten!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/1
Welches Spiel kann sich durchsetzten? Ihr habt es in der Hand.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Noch bis Montag könnt ihr mitbestimmen, welche Titel es in den jeweiligen Kategorien aufs Siegertreppchen schaffen, und den Entwicklern die Ehre erweisen - und ihnen helfen, mehr gute Spiele zu produzieren, denn: Eure Stimme zählt! Als kleines Extra nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil, bei der ihr Lost-Planet-2-Pakete und eine Zotac-Grafikkarte gewinnen könnt.