Liebe Besucher,

viele von euch wissen natürlich längst, dass wir es uns auf die Fahnen geschrieben haben, Inhalte zu den unterhaltenden Themen Gaming, Kino sowie Hardware in höchst möglicher Qualität an den Leser zu liefern. Das ist uns in der Vergangenheit schon recht gut gelungen, aber im Web gehört nicht alleine das inhaltliche Überzeugen dazu. Das Auge isst bekanntlich mit und deswegen haben wir das neue gamona.de geschaffen!

gamona - Das neue gamona.de ist da!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 237/2391/239
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Viele Wochen und Monate schweißtreibender Arbeit liegen hinter uns, aber nun sind wir stolz auf das Ergebnis. gamona.de erstrahlt in frischem Gewand, mit großen Flächen, klar strukturiert und vor allem gut lesbar. Insgesamt breiter, ohne zu viel Ablenkungen auf den Detailseiten und vor allem schnell.

gamona - Das neue gamona.de ist da!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 237/2391/239
Das neue gamona: einfacher, übersichtlicher, schneller.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wir möchten euch nicht mit vielen Worten langweilen, sondern lieber gleich auf eine Rundreise über unser neues Portal einladen. Ein paar Sätze zu den neuen Funktionen und der neuen Navigation müssen aber doch erlaubt sein.

So gibt es nun am oberen Rand der Seite drei deutlich erkennbare Schaltflächen „Games“, „Kino/DVD“ und „Hardware“. Haltet ihr die Maus länger als 0,15 Sekunden über eine dieser Flächen öffnet sich eine neue Navigationsebene, auf der ihr blitzschnell und live über die aktuellen Inhalte surfen könnt.

Außerdem neu: „Spiele A-Z“, eine Datenbank zum Recherchieren und Stöbern. Hier könnt ihr die Veröffentlichungsdaten kommender Spiele nachsehen oder auch in über 5000 Spielen suchen. Ihr könnt nach eurer bevorzugten Plattform filtern, die Listen nach den gamona-Wertungen sortieren und vieles mehr.

Schließlich möchten wir euch noch auf eine neue Box hinweisen, die ihr oftmals in der rechten Spalte der Seite finden werdet. Ihr Name lautet „Auf einen Blick“ und sie wird euch helfen, weiterführende Inhalte zu demjenigen Thema zu finden, das ihr gerade geöffnet habt. Das können Spiele sein, aber auch Kino-Filme oder Hardware-Komponenten.

Es hat sich noch eine Menge mehr getan, aber auf die Entdeckungsreise sollt ihr euch nun schon selber begeben. Wir hoffen, dass euch das neue gamona.de gefällt und wir uns noch oft auf unserer Plattform wiedersehen. Für die Zukunft haben wir übrigens weitere innovative Funktionen geplant, mehr Details dazu gibt es zu gegebener Zeit.

Übrigens: Vergesst nicht, uns auf Twitterzu folgen oder unseren RSS-Feed zu abonnieren. Denn dann verpasst ihr absolut nichts mehr und könnt perfekt informiert euer nächstes Lieblingsspiel zocken oder den nächsten Kino-Blockbuster genießen.

Bitte richtet Lob und Kritik jederzeit direkt per E-Mail an .

Das gesamte gamona-Team wünscht euch viel Spaß auf dem neuen gamona.de, jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keep on gaming!