Seit einigen Tagen erstrahlt unsere schöne Seite hier in neuem Glanz. Toll hat es sich angelassen und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher und euer Feedback! Toll!

Ganz klar Nachholbedarf hat unser Forum. Die Gründe dafür sind uns bekannt, fristete das Forum im "alten" gamona doch eher ein Mauerblümchendasein und wurde von uns Schlimmlingen (*g*)konsequent ignoriert.

Das muss und soll sich ändern, liebe Leute. Mehr Leben ins Forum - dieser Leitsatz gilt ab sofort für uns...und soll auch für euch gelten. Deswegen gibt es jetzt verschiedene Forentitel für eure Aktivität in unseren Foren. Welche das sind wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, aber wir können euch versprechen, daß sich Forenuser ab einem bestimmten Titel durchaus etwas darauf einbilden können. Warum das so ist, verraten wir euch zu einem späteren Zeitpunkt.

Irgendwie immer noch unklar, oder? :)

Macht nix. Bevor wir noch mehr verraten sollen erst einmal Forenbeitrage geschrieben und gesammelt werden. Also wer noch nicht bei gamona registriert ist, der kann das fix nachholen (oben rechts!) und dann ab ins Forum. Das gesamte gamona Team freut sich auf euch.

Achja, euren Forentitel könnt ihr dann immer unter eurem Forennamen sehen, beginnen tun alle mit einem schlichten "Rookie" ....

Have Fun!