Genau einen Tag vor Heiligabend lassen wir es noch einmal in unserem Adventskalender so richtig krachen und hauen ein dickes Paket an euch raus. Das Highlight ist eine Asus GeForce GTX 580 im Wert von 485 Euro, die aktuell zu den High-End-Grafikmotoren auf dem Markt gehört.

gamona-Adventskalender - Auf zum vorletzten Türchen: GTX 580, L.A. Noire und Roccat Pyra abstauben

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/239
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Passend dazu gibt es noch die Roccat Pyra Mobile Wireless Gaming Maus, die in einem schicken Grün bzw. in einer speziellen GeForce-Edition erstrahlt. Die hat eine identische Übertragungsrate wie eine Kabelmaus und eine Sensorleistung von 400 bis 1600 dpi.

Und damit der oder die GewinnerIn auch gleich loslegen kann, gibt es obendrauf noch Rockstars Action-Adventure-Hit L.A. Noire in der Complete Edition.

Um teilzunehmen, benötigt ihr lediglich einen gamona-Account.

Übrigens: Morgen ist das große Finale, das mit einem richtig dicken Feuerwerk gefeiert wird. Also morgen unbedingt in unserem gamona-Adventskalender vorbeischauen.

Viel Glück!

Euer gamona-Team