Die TOMB RAIDER Definitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 - bei GameStop mit tollem Trade-in Bonus!

Lara Croft ist zurück und zwar lebensechter und detailreicher als je zuvor. TOMB RAIDER wurde in der Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One komplett neu gestaltet und glänzt mit fantastischen neuen Effekten. Charaktermodelle, Gegner und zerstörbare Umgebungselementewurden verbessert, um noch mehr Spieltiefe und Realismus für die Next-Gen-Konsolen zu liefern.

Hol’ Dir jetzt die TOMB RAIDER Definitive Edition (59,99€/CHF 79,90) für die neue Konsolengeneration bei GameStop und spiele Lara Croft in einem noch nie dagewesenen HD-Detailgrad.

Der GameStop Trade-in Bonus zum Release*:

Wer vom 31.01.2014 bis 09.02.2014 in einem der GameStop Stores die TOMB RAIDER Definitive Edition kauft und gleichzeitig seine gebrauchten PlayStation 3 / PlayStation 4 oder auch Xbox 360 / Xbox One Spiele abgibt, erhält einen 30% Trade-in Bonus. GameStop gibt Dir für deine gebrauchten Spiele also satte 30% mehr auf den regulären Ankaufspreis.

Weitere Informationen findest du unter: www.gamestop.de/trade-in

*Gutschriften aus dieser Aktion sind nicht kombinierbar mit dem 10%igen bzw. 12%igen Ankaufs-Bonus der GameStop+ Kundenkarte

GameStop - Gewinnspiel: Dickes Headset von beyerdynamic zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken