GameStop+ nennt sich das Treueprogramm der Einzelhandelskette, bei dem "Möhren" bzw. Punkte gesammelt werden müssen, um einige Vorteile zu genießen.

Inzwischen nehmen 200.000 Mitglieder an diesem Programm teil, was für GameStop Grund genug ist, das Ganze mit einem Gewinnspiel zu feiern. Vom 11. September bis zum 9. Oktober verlost GameStop via Facebook einen Kühlschrank im schicken Retro-Design von SMEG.

"Gut, einen Kühlschrank kann man als Gamer sicherlich immer gebrauchen, um seine Flüssignahrung kühl zu halten. Doch was hat das mit Videospielen zu tun?", werdet ihr euch jetzt sicherlich fragen. Der Kühlschrank ist mit Spielen, Blu-rays sowie Sammlerobjekten gefüllt.

Über eine Bingo-Mechanik können die Teilnehmer digitale Sammelbilder rund um GameStop+ und Maskottchen Buck TheBunny sammeln. Ist die individuelle Bingokarte eines Spielers komplett, nimmt er am Gewinnspiel teil.