In den letzten Tagen gab es bei Steam die GTA-Reihe im Flash-Sale, allen voran Grand Theft Auto 4, die Nummer 3 und ebenso Episodes from Liberty City. Bevor der Preis wieder hochkletterte, kosteten GTA 4 und die beiden Erweiterungen jeweils beispielsweise 7,49 Euro.

Gamesrocket - GTA 4, GTA 3 und Episodes from Liberty City günstiger als auf Steam

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/9
Habt ihr die Abenteuer von Niko Bellic noch immer nicht erlebt? Dann wird es vor dem Release von GTA 5 aber Zeit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer zu dem Zeitpunkt nicht zugeschlagen hat, für den bietet Gamesrocket die GTA-Spiele sogar noch günstiger als Steam an. So kosten sowohl GTA 4 als auch Episodes from Liberty City jeweils 4,95 Euro und zusammen gar 7,49 Euro.

Grand Theft Auto 3 und San Andreas hingegen liegen jeweils bei 2,49 Euro. Der einzige Wermutstropfen: die Spiele sind nicht für Steam gedacht. Wer aber Steam ohnehin meidet oder auch darauf verzichten kann, sollte einen Blick in die Deals von Gamesrocket werfen.

Dort finden sich neben Grand Theft Auto übrigens unter anderem auch Risen 2, Modern Warfare 2, Ridge Racer Unbounded, Bulletstorm, Rollercoaster Tycoon 3, Tropico 3 und einige mehr im Angebot.