gamescom 2018 - Highlightige Tops & ein unangenehmer Flop
Bild 1/12
00:

Die besten tollen Spiele der gamescom 2018

von Marina Hänsel

Nun, da auch die gamescom 2018 an unseren von Sonnenbrand und Hitze gepeinigten Körpern vorbei gekrochen ist, gibt es einiges zu berichten: Nich so viel, wie zur E3 natürlich – deren Geheimtipps wir hier zusammengefasst haben – aber doch genug, um die besten tollen, wunderbaren, fantastischen und schlichtweg grandiosen Spiele, die auf der gamescom 2018 gezeigt wurden, hier aufzufangen.

Auf was dürft ihr euch die nächsten Jahre freuen? Gab es wichtige Underdogs, die ihr womöglich – oh nein! – übersehen habt? Und welches Spiel hat eigentlich diese ganzen gamescom 2018-Awards eingeheimst? Schaut auf den nächsten Seiten, was die größte deutsche Spielemesse zu bieten hatte.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.