Microsoft macht auf der gamescom 2014 den ersten Schritt und wird heute um 14 Uhr die erste große Pressekonferenz geben. Und ihr könnt dieser im Livestream beiwohnen.

gamescom 2014 - Ab 14 Uhr: Microsofts Pressekonferenz im Livestream

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamescom 2014
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 359/3601/360
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu erwarten ist einiges, darunter natürlich Remedys Quantum Break für die Xbox One. Aber auch Forza Horizon 2 und die Halo: The Master Chief Collection werden voraussichtlich ein Thema sein.

Darüber hinaus verspricht Microsoft noch die eine oder andere Überraschung. Es wird bereits gemunkelt, dass es eine Preissenkung der Xbox One geben wird – um mindestens 50 Euro.

Im Anschluss bzw. während der Pressekonferenz findet ihr bei uns die wichtigsten News.

Den Livestream findet ihr einmal weiter unten bei uns – alternativ könnt ihr diesen auch über Xbox Live oder der Xbox-Webseite verfolgen.

8 weitere Videos

Alle wichtigen News und Artikel rund um die gamescom findet ihr in unserem gamescom 2014 Liveticker.