Vom 21. August bis zum 25. August 2013 werden in Köln wieder die Messehallen für Spieler geöffnet, denn dann findet Europas wichtigste Spielemesse gamescom statt. Die Kölnmesse gab nun eine vorläufige Ausstellerliste heraus.

So werden unter anderem folgende Firmen anwesend sein:

505 Games GmbH
2K c/o Take-Two Interactive GmbH
Activision Blizzard Deutschland GmbH
Bethesda Softworks
Bigben Interactive GmbH
Blizzard Entertainment SAS
CD Projekt S.A.
City Interactive S.A.
Crytek GmbH
Deep Silver (Koch Media)
Electronic Arts
Epic Games / Unreal Engine
Havok
Hi-Rez Studios, Inc.
Kalypso Media GmbH
Konami Digital Entertainment GmbH
Mastertronic Group Ltd
Microsoft Deutschland GmbH / Microsoft Limited
NCSOFT Europe Limited
Nintendo of Europe GmbH
Nordic Games GmbH
NVIDIA GmbH
OnLive Ltd
Perfect World Co. Ltd.
Rising Star Games Ltd.
rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Square Enix GmbH
Take-Two Interactive GmbH
Team 17 Digital Ltd.
Ubisoft
Valve Corporation
Wargaming Europe S.A.S
Warner Bros. Entertainment
ZeniMax Germany GmbH

Das sind natürlich längst noch nicht alle, wird es doch laut der aktuellen Liste knapp 450 Aussteller in diesem Jahr geben. Alle weiteren Aussteller entnehmt ihr der weiter unten verlinkten Liste.

Hot or Not

- Wählt das heißeste Gamescom-Babe 2012
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (93 Bilder)