Best of gamescom 2013 - Von Assassin's Creed bix XCOM: Alle Spiele im Kurz-Check

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/72Bild 420/4911/491
Age of Wonders 3.jpg:

Matthias wechselt: Nachdem die „Heroes of Might & Magic“-Serie seit mehreren Teilen auf der Stelle tritt, sollten Rundenstrategen mit Hang zur Fantasy mal einen Blick auf Age of Wonders 3 werfen. Das Spielprinzip wirkt in vielerlei Hinsicht frischer und ausgefuchster als beim direkten Konkurrenten, und erstmals geht die Serie nun auch den überfälligen Schritt in die dritte Dimension.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
held der macht und magie
#4
wer sagt denn dass die heroes reihe auf der stelle tritt?

teil 3 grandios, teil 4 der letzte dreck, teil 5 wieder ganz anders und meiner meinung nach ganz gut, teil 6 nochmal komplett anderes system und auch ganz geil meiner meiner nach
Antworten | Zitieren
0
Dark Link
#3
Might & Magic war irgendwie nie so meins aber Age of Wonders war schon damals auch im Multiplayer ziemlich spaßig, Multiplayer über Email wäre heute undenkbar ^^
Antworten | Zitieren
0
blacksun84
#2
Ich bin gespannt, nachdem mich Heroes 6 wieder weniger gepackt hat.
Antworten | Zitieren
0
Misterrouter
#1
freue mich schon drauf :)
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen