gamescom 2013 - Von Assassin's Creed bix XCOM: Alle Spiele im Kurz-Check
Bild 3/72
Aquanox.jpg:

Matthias war überrascht: Nur ausgewählten Pressevertretern zeigte Nordic Games hinter verschlossenen Türen einen ganz, ganz frühen Prototypen von Aquanox, dem Reboot des U-Boot-Klassikers. Noch ist nicht sicher, ob das Spiel wirklich jemals in Produktion gehen wird, wir würden uns aber darüber freuen.

Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Mendagir
#4
Hoffentlich basiert der Reboot auf Schleichfahrt und nicht auf Aquanox. Aquanox war mir zu sehr auf Baller-Action ausgelegt, Aquanox 2: Revelations hingegen war wieder ein Schritt in die richtige Richtung, aber an die Spieltiefe von Schleichfahrt kam kein Aquanox-Ableger ran.
Antworten | Zitieren
0
Kedavra
#3
ui. aquanox. kein anderes spiel hab ich so oft durchgespielt. ich find die ganze stimmung und die dialoge bis heute unerreicht. aquanox 2 war mit etwas zu mystisch und der held zu tragisch, aber insgesamt immernoch ein super spiel.
leider bin ich nie an eine kopie von schleichfahrt rangekommen :(
Antworten | Zitieren
0
Pierre Eichhorn
#2
Stimmt Aquanox war mit eines der Spiele die ich durchgezockt habe.. wäre toll wenn das Spiel nen Reboot bekäme :)
Antworten | Zitieren
0
#13Pate
#1
Das Spiel ist sooo genial !!
Habe beide Ableger durchgespielt.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen