Vom 21. bis zum 25.08.2013 findet in Köln wieder die gamescom statt. Auch Activision Blizzard wird vor Ort sein und seine kommenden Spiele-Highlights präsentieren.

gamescom 2013 - Gewinnspiel: Gewinnt Eintrittskarten für die gamescom 2013

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 491/4991/499
Call of Duty: Ghost wird eines der großen gamescom-Themen bei Activision Blizzard sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Anzutreffen ist Activision Blizzard in der Halle 7 über mehrere Stände verteilt - übersehen wird man den Publisher und seine Titel also nicht. Unter anderem dürft ihr einen Blick auf Call of Duty: Ghosts und Destiny werfen - aber auch Diablo 3 für Konsole wird sich anspielen lassen.

Darüber hinaus wird Activision Blizzard am 21. August eine Pressekonferenz veranstalten, auf der mit Sicherheit die ein oder andere Neuankündigung zu erwarten ist.

Passend dazu verlosen wir gemeinsam mit Activision Blizzard fünf Wild Cards für die Spielemesse, mit denen ihr am Mittwoch (21.08.2013) von 13 bis 19 Uhr die Messe am Fachbesucher- und Medientag betreten dürft.