gamescom 2013 - Fantasien werden wahr: Die heißesten Babes der gamescom 2013 *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/103Bild 389/4911/491
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (20)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Gast
#20
Fett und hässlich guggt einfach genau hin ^^
Antworten | Zitieren
0
Kugelblitz
#19
Ja ich habe sie mir alle genau angesehen, die meisten sind sehr liebe, hübsche, sympathische Frauen, zumindest wenn man nach den Fotos geht, tunichtgut. :-)
Antworten | Zitieren
0
tunichtgut
#18
Sind doch viele hübsche Frauen dabei. Frag mich was ihr habt. Ok überschminken geht mal gar nicht, das sieht einfach nur billig aus.
Und Hater hat seinen namen alle ehre gemacht...
@ Kugelfisch. Da sind noch mehr Bilder außer den 3 Mädels ^^
cya
Antworten | Zitieren
0
LOL
#17
"Knightfighter" und "Hartenhater", ihr seid beide armselig, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als euch einen Zickenkrieg im Netz zu liefern.
Kleiner Tip: Gestaltet euch ein Privatleben!
Schönes Rumzicken noch.
Antworten | Zitieren
0
Knightfighter
#16
Hartenhater schrieb:
Ich bin besser. Du redest herablassend über die Gamescom Frauen, und ich über Leute, die es
Ich bin besser. Du redest herablassend über die Gamescom Frauen, und ich über Leute, die es verdienen. Schreibste zurück weil jemand deine lachhafte Meinung gegenüber dieser Frauen angreift? Einfach so? Nein! Willkommen im Internet.

ja du bist besser. hast gewonnen *lach*. naja ich bin raus hier. hab meine meinung kundgetan und fertig. ich hab besseres zu tun als hier sinnlos mit dir rumzudiskutieren. bringt doch eh nix ;)

ps.: ich steh natürlich nach wie vor zu meiner "herablassenden" meinung.

wünsch dir noch viel spaß hier :D
Antworten | Zitieren
0
Hartenhater
#15
Knightfighter schrieb:
du bist doch auch kein deut besser. du beleidigst doch ebenfalls leute (wie mich und diesen
du bist doch auch kein deut besser. du beleidigst doch ebenfalls leute (wie mich und diesen christian) ;) musst nicht gleich den beleidigten spielen, nur weil jemand etwas gegen deine "traumfrauen" sagt ^^ du kommst dir wohl gern wie der große ritter vor der hier meint irgendwen verteidigen zu müssen, indem er andere beleidigt die ihn nicht beleidigt haben, sondern höchstens seine ansichten (bezüglich der frau). einen anderen grund seh ich nicht, warum du dich hier wieder eingeklingt hast. das du aus spaß leute beleidigst kann ich mir nicht vorstellen. für so schlecht halt ich dich nun auch nicht ;D


Ich bin besser. Du redest herablassend über die Gamescom Frauen, und ich über Leute, die es verdienen. Schreibste zurück weil jemand deine lachhafte Meinung gegenüber dieser Frauen angreift? Einfach so? Nein! Willkommen im Internet.
Antworten | Zitieren
0
Knightfighter
#14
Hartenhater schrieb:
Interessant Knightfighter, versuchst zu schreiben wie die Großen?
Dauert leider noch bei dir. 0815
Interessant Knightfighter, versuchst zu schreiben wie die Großen?
Dauert leider noch bei dir. 0815 Internet Spinner die Frauen bewerten, und beleidigen.
Und du Flasche steigst mit ein. Glückwunsch.

du bist doch auch kein deut besser. du beleidigst doch ebenfalls leute (wie mich und diesen christian) ;) musst nicht gleich den beleidigten spielen, nur weil jemand etwas gegen deine "traumfrauen" sagt ^^ du kommst dir wohl gern wie der große ritter vor der hier meint irgendwen verteidigen zu müssen, indem er andere beleidigt die ihn nicht beleidigt haben, sondern höchstens seine ansichten (bezüglich der frau). einen anderen grund seh ich nicht, warum du dich hier wieder eingeklingt hast. das du aus spaß leute beleidigst kann ich mir nicht vorstellen. für so schlecht halt ich dich nun auch nicht ;D
Antworten | Zitieren
0
Hartenhater
#13
Interessant Knightfighter, versuchst zu schreiben wie die Großen?
Dauert leider noch bei dir. 0815 Internet Spinner die Frauen bewerten, und beleidigen.
Und du Flasche steigst mit ein. Glückwunsch.
Antworten | Zitieren
0
Knightfighter
#12
Hartenhater schrieb:
Christian Harten, kannste dir diese Meinung auch leisten?
Schwitziger PC Nerd bestimmt, der nur bei
Christian Harten, kannste dir diese Meinung auch leisten?
Schwitziger PC Nerd bestimmt, der nur bei einer Berührung auf die
Nase von einer dieser Mädels schon versagen würde.

sry aber bei solchen barbie-püppchen würd ich auch keinen hoch kriegen. gibt halt menschen die mit solchen barbies/ flop-models (ja ich sag flop-model anstatt top-model) nix anfangen können. zu viel makeup und viel zu dünn (einige der girls auf den fotos haben bestimmt bulimie oder nehmen speed oder koks um so schlank zu bleiben - jede wette! :P ). nicht mein geschmack, überhaupt nicht. ich mag es eher wenn die frau ordentliche kurven hat und kein (oder wenn dann nur mini-mini-minimal) makeup benutzt.

ps.: und ich bin kein verschwitzter pc-nerd, dem bei der kleinsten berührung einer abgeht ;)
Antworten | Zitieren
0
Knightfighter
#11
LoL! fast alle weiber kassieren kohle dafür das die da rumstehen. hättet ihr die girls die da werbung (für kohle) machen und so nicht fotografiert, wären es wohl nur 1-2 bilder geworden. HAHA! XD naja ich find die mädels nicht wirklich hübsch. geschminkt bis zum get-no (neben so einer möcht ich nicht aufwachen D: ) und viel zu dürr. da muss man ja angst haben das die sich beim sex sämtliche knochen brechen (ROFL)!
Antworten | Zitieren
0
Hartenhater
#10
Christian Harten, kannste dir diese Meinung auch leisten?
Schwitziger PC Nerd bestimmt, der nur bei einer Berührung auf die
Nase von einer dieser Mädels schon versagen würde.
Antworten | Zitieren
0
Christian Harten
#9
Fantasien? Welche? Alles nur so Möchtegern- Babes. Kein Arsch und kein Tittchen oder fett und deformiert. Was für hässliche Vögel. Sehen aus wie Komm-Piss-Mich-An.
Antworten | Zitieren
0
Kugelfisch-und blitz
#8
@ Valkenhayn: Text: 1/10 Punkte

Meinung: 1/10 Punkte

Intellekt wahrscheinlich 2/10 Punkte

Aussehen wahrscheinlich 1/10 Punkte

Kinderstube: 1/10 Punkte

Lustigheitsfaktor: 1/10 Punkte

Loserfaktor: 10/10 Punkte

;-)
Antworten | Zitieren
0
Valkenhayn
#7
Kugelfisch-und blitz schrieb:
Ist in Ordnung, gegen meine Argumente kommt eben niemand an. ;-)


Naja so ein diskriminierender pisser wie du sollte wirklich mal überlegen was für ein scheiss er hier abliefert.
Antworten | Zitieren
0
Kugelfisch-und blitz
#6
Ist in Ordnung, gegen meine Argumente kommt eben niemand an. ;-)
Antworten | Zitieren
0
Kugelknecht
#5
Ich ergebe mich, dein konter ist überdurchschnittlich langweilig.
Antworten | Zitieren
0
Kugelfisch-und blitz
#4
@ Kugelknecht: Meinung: 1/10 Punkte

Text: 2/10 Punkte

Daher sehr unter Durchschnittlich. ;-)
Antworten | Zitieren
0
Kugelknecht
#3
kugelfisch oder blitz dich will ich mal sehen,
deine ganzen bewertungen kannste in die tonne treten.
Antworten | Zitieren
0
Mike
#2
Viele gute Bilder von den Gamescom Babes gibts auf gc-babes.discobeatz.com
Antworten | Zitieren
0
Kugelblitz
#1
Alle 3 Babes sind Traumfrauen!

9-10/10 Punkte
Antworten | Zitieren
0

Alle 20 Kommentare anzeigen