Best of gamescom 2012

- Alle Spiele der gamescom im Kurz-Check

Matthias weiß alles: Das Gefängnisausbruch-Adventure erscheint beim Hambuger Publisher Daedalic, wird aber in San Francisco von ehemaligen Mitgliedern des Vampyre-Story-Teams entwickelt. Selbst nach der 60. Präsentation war Autor Gene Mocsy von Irresponsible Games noch so begeistert von seinem Spiel, dass er mich förmlich damit ansteckte und gleich die komplette Story inklusive beider möglicher Enden verriet. Das wollen wir hier natürlich nicht tun, sind aber der Meinung: Behaltet das auf dem Schirm!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 2/81Bild 69/672/148
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
JaquesDeMolay
#2
Auf meiner Liste. :)
Antworten | Zitieren
0
Miriamel
#1
Da freu ich mich drauf.
Der Sound tönt auch schon klasse:
youtu.be/w-NofGmJ__w
Antworten | Zitieren
0