gamescom 2009 - Alle Spiele im Kurzcheck Teil 1 – von Assassin’s Creed 2 bis Mafia 2
Bild 1/66
15 Days:

Matthias hat mit Martin Ganteföhr einen Kaffee geschlürft: „Martin Ganteföhr, Mastermind hinter Adventure-Perlen wie Moment of Silence und Overclocked, kam, sah mich und leerte erstmal seinen Kaffee auf seinem Rechner aus – Kurzschluss! Sein Spiel, das er mir dann auf dem Laptop zeigte, hat mir trotzdem gut gefallen: Drei brillante Kunstdiebe geraten in eine vertrackte Verschwörungsgeschichte zwischen allen Fronten. Der Stil zwischen Ocean’s 11 und James Bond stimmt zuversichtlich.“
Potenzial: Gut

Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Bleibt trotzdem immernoch die Frage
#1
wo sind Final Fantasy 13 und 14 zumindest Teil 14 wurde ausgiebig gezeigt.
Antworten | Zitieren
0