Schon bald steht der November vor der Tür und die Tage werden kürzer und kälter. Damit ihr für die heimischen Wände aber ausreichend Zockverpflegung habt, gibt es auch im kommenden Monat neue Games with Gold auf der Xbox One. Darunter befinden sich gleich zwei richtige Perlen.

Zunächst gibt es vom 1. bis 30. November 2017 Trackmania Turbo. Das Rennspiel lädt für die Jagd auf die nächste Bestzeit ein. Normalerweise würden dafür knapp 40 Euro fällig werden. Weiter geht's mit Tales from the Borderlands. Das Telltale-Adventure, das von vielen auch heute noch als eines der besten Werke des Entwicklerstudios angesehen wird, gibt's als komplette Staffel. Diese wird vom 16. November bis zum 15. Dezember 2017 kostenlos zum Download bereitstehen.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Noch mehr Futter

Für Xbox-360-Besitzer oder alle, die die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One nutzen, gibt es dann noch zwei weitere Spiele obendrauf. NiGHTS into Dreams HDwird vom 1. bis 15. November angeboten, während Deadfall Adventures den Staffelstab am 16. November übernimmt und bis zum Ende des Monats trägt. Welche Spiele ladet ihr euch herunter?