Ab dem heutigen Montag können sich alle Gold-Mitglieder den nächsten Schwung der 'Games with Gold'-Titel für den November herunterladen.

Games with Gold - November-Spiele: ab heute mit Dungeon Siege 3 und Knight Squad

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGames with Gold
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Somit steht für die Xbox One mit Knight Squad ein Arena-Titel für 1 bis 8 Spieler bereit, in dem man diverse Modi bestreitet. Von "Last man Standing" bis hin zu mittelalterlichem Fußball – und das nicht nur mit Waffen aus dem Mittelalter, sondern ebenfalls mit Laserkanonen und Miniguns.

Für die Xbox 360 gibt es das Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3, das im Mai 2011 auf den Markt kam und rund 150 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt ist. Die Kritiken damals waren sehr gemischt – auf Metacritic hält das Spiel einen Metascore von 72. In unserem Dungeon Siege 3 Test konnte es ganz ähnlich abschneiden: "Solides Spaßgeschnetzel ohne Tiefgang oder Höhepunkte, das nach einer Weile trotz seiner Stärken anödet."

Dungeon Siege 3 auch für Xbox One

Die Besonderheit dieser Version von Dungeon Siege 3 ist die Abwärtskompatibilität, um sie auch auf der Xbox One spielen zu können. Das betrifft übrigens jedes künftige 360-Spiel im Rahmen von Games with Gold, einschließlich Dirt 3, das bis zum 15. November angeboten wurde.

Übrigens könnt ihr euch für die Xbox One noch den gesamten Monat über Pneuma herunterladen, während Knight Squad bis zum 15. Dezember verfügbar ist. Dungeon Siege 3 hingegen lässt sich ebenfalls bis zum 30. November beziehen.

Bilderstrecke starten
(32 Bilder)