Microsoft hat die Spiele im Rahmen von Games with Gold für den Monat Mai bekannt gegeben. Erwartet diesmal keine AAA-Titel, dafür allerdings ein paar Indie-Perlen.

Das sind die Mai-Spiele.

So bekommt ihr für die Xbox One vom 1. Mai bis zum 31. Mai Defense Grid 2 und vom 16. Mai bis zum 15. Juni das von Tim Schafer entwickelte Costume Quest 2.

Für die Xbox 360 hingegen gibt es vom 1. Mai bis zum 15. Mai das Rennspiel Grid 2 und vom 16. Mai bis zum 31. Mai den Klassiker Peggle. Beide Titel können natürlich auch auf der Xbox One gespielt werden.

Games with Gold im April

Derzeit erhaltet ihr rund um Games with Gold für die Xbox One das Telltale-Adventure The Wolf Among Us sowie Sunset Overdrive. Für die Xbox 360 Saints Row IV.

Wie gewohnt, können alle Spiele auf der Xbox 360 auch dann noch gespielt werden, wenn die Goldmitgliedschaft ausgelaufen ist. Auf der Xbox One hingegen muss eine bestehende Goldmitgliedschaft vorhanden sein, um die jeweiligen Titel spielen zu können. Wer noch keine Xbox One besitzt, kann sich die Angebote trotzdem als Goldmitglied über die Xbox-Webseite sichern.

Ein weiteres Video
Bilderstrecke starten
(46 Bilder)