Microsoft hat die 'Games with Gold'-Spiele für den Monat März bekannt gegeben, nachdem diese bereits in der vergangenen Woche durch die Gerüchteküche geisterten.

Games with Gold - März-Spiele mit Lords of the Fallen und Borderlands

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
Lords of the Fallen dürfte das Highlight der März-Spiele sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie also zu erwarten, erhalten Besitzer einer Xbox One Sherlock Holmes: Crimes and Punishment vom 1. März bis 31. März und Lords of the Fallen vom 16. März bis 15. April.

'Xbox 360'-Spieler hingegen dürfen sich auf Supreme Commander 2 vom vom 1. März bis 15. März und auf Borderlands vom 16. März bis 31. März freuen. Durch die Abwärtskompatibilität sind die beiden Spiele natürlich auch auf der Xbox One spielbar.

Games with Gold im Februar

Aktuell erhalten Goldmitglieder Styx: Master of Shadows für die Xbox One und Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts für die Xbox 360.

Wie gewohnt, können alle Spiele auf der Xbox 360 auch dann noch gespielt werden, wenn die Goldmitgliedschaft ausgelaufen ist. Auf der Xbox One hingegen muss eine bestehende Goldmitgliedschaft vorhanden sein, um die jeweiligen Titel spielen zu können. Wer noch keine Xbox One besitzt, kann sich die Angebote trotzdem als Goldmitglied über die Xbox-Webseite sichern.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)