Die zweite Runde der März-Spiele für Games with Gold ist ab heute verfügbar. Somit könnt ihr euch für die Xbox One Lords of the Fallen und für die Xbox 360 Borderlands herunterladen.

Games with Gold - März-Spiele: ab heute mit Lords of the Fallen und Borderlands

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/8
Lords of the Fallen könnt ihr euch ab heute für die Xbox One herunterladen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Borderlands steht durch die Abwärtskompatibilität natürlich auch für die Xbox One zum Download bereit. Während Borderlands nur bis Ende des Monats heruntergeladen werden kann, ist Lords of the Fallen bis 15. April erhältlich.

Wie gewohnt, können alle Spiele auf der Xbox 360 auch dann noch gespielt werden, wenn die Goldmitgliedschaft ausgelaufen ist. Auf der Xbox One hingegen muss eine bestehende Goldmitgliedschaft vorhanden sein, um die jeweiligen Titel spielen zu können. Wer noch keine Xbox One besitzt, kann sich die Angebote trotzdem als Goldmitglied über die Xbox-Webseite sichern.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)