Update 2: Am heutigen Montag, den 16. Februar 2015, können sich alle Goldmitglieder im Rahmen von Games with Gold den Shooter Sniper Elite V2 für die Xbox 360 herunterladen. Der Titel spielt während des Zweiten Weltkriegs und steckt euch in die Rolle eines Scharfschützen.

Update: IDARB soll zwar offiziell erst ab dem 1. Februar für die Xbox One zur Verfügung stehen, ist aber schon jetzt kostenlos für Goldmitglieder erhältlich. Besucht mit eurer Xbox One einfach den Store, sucht nach IDARB und begebt euch auf Download. Über die Webseite wird nach wie vor der Preis von 14,99 Euro angezeigt.

Ursprüngliche Meldung: Während sich Sony mit der Bekanntgabe der Plus-Spiele für Februar noch etwas Zeit lässt, verriet schon einmal Microsoft, auf welche kostenlosen Spiele sich Goldmitglieder im kommenden Monat freuen dürfen.

Games with Gold - Kostenlose Xbox-Spiele für Februar: Shooter Sniper Elite V2 ab heute *Update 2*

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 2/71/7
Brothers: A Tale Of Two Sons konnte einige Preise abräumen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach wird es für die Xbox One den gesamten Monat über das Indie-Game IDARB geben - ein kompetitives Sportspiel, in dem Teams bestehend aus bis zu vier Spielern gegeneinander antreten und einen Ball in das gegnerische Tor befördern müssen.

Für die Xbox 360 hingegen bekommt ihr ab dem 1. bis zum 15. Februar den Hit Brothers: A Tale Of Two Sons. Das Spiel wurde von Starbreeze Studios entwickelt und lässt euch zwei Brüder zur gleichen Zeit steuern, um Puzzles und das Abenteuer zu bestreiten, um ihren kranken Vater zu retten.

Ab dem 16. und bis zum 28. Februar gibt es den Shooter Sniper Elite V2, der während des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist und euch in die Rolle eines Scharfschützen steckt.

Nicht vergessen: 4: Dark Dreams Don't Die für die Xbox One und The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition für die Xbox 360 könnt ihr euch bis 31. Januar noch kostenlos herunterladen.

Was die bereits angesprochenen Plus-Spiele angeht, so möchte Sony diese noch in dieser Woche bekannt geben. Es wird gemunkelt, dass sich diesmal darunter ein AAA-Spiel befindet.