Games with Gold - Gerücht: im März mit Lords of the Fallen und Borderlands

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/8
Lords of The Fallen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unter den März-Spielen im Rahmen von Games with Gold könnte sich unter anderem Lords of The Fallen für die Xbox One befinden. Das zumindest will ein Mitglied von HotUKDeals erfahren haben und nannte weitere Titel, die Spieler im nächsten Monat möglicherweise erwarten dürfen.

Das Gerücht ist deshalb interessant und gar nicht mal so unwahrscheinlich, da der Nutzer mit seiner Quelle bereits einige der Angebote im vergangenen Jahr enthüllte. Und die stellten sich am Ende als richtig heraus.

Games with Gold - das könnten die März-Spiele sein

Somit wird also für die Xbox One den gesamten Monat über Sherlock Holmes: Crimes and Punishments zur Verfügung stehen, während Lords oft he Fallen am 16. März folgen und bis zum 15. April zur Verfügung stehen wird.

Besitzer einer Xbox 360 hingegen sollen vom 1. bis zum 15. März Supreme Commander 2 und ab dem 16. bis zum 31. März Borderlands erhalten.

Dass sich Sherlock Holmes in den März-Angeboten befinden könnte, geisterte bereits vor wenigen Tagen als Gerücht durch das Netz - ein Nutzer veröffentlichte einen entsprechen Screenshot. Es sieht also gar nicht mal so schlecht aus, dass ihr hier auf die kommenden März-Spiele blickt.

Seit wenigen Tagen können sich Goldmitglieder Styx: Master of Shadows für die Xbox One und Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts für die Xbox 360 herunterladen.

Spielekultur - Konsolenklassiker: Pleiten, Pech und Pannen

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (22 Bilder)