Microsoft gab die August-Spiele für das Programm Games with Gold bekannt, die sich alle Goldmitglieder wie gewohnt kostenlos herunterladen können.

Games with Gold - Dishonored, Crimson Dragon und weitere Spiele im August kostenlos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuGames with Gold
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Dishnored sollte man zumindest einmal angespielt haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für die Xbox 360 bekommt ihr vom 1. bis zum 15. August Motocross Madness. Das Highlight für die betagte Konsole ist aber Dishonored von den Arkane Studios, das ihr vom 16. bis zum 31. August 2014 kostenlos beziehen könnt.

Solltet ihr hingegen eine Xbox One besitzen, dürft ihr auch vom 1. bis zum 31. August einmal auf Crimson Dragon und einmal auf Strike Suit Zero: Director's Cut freuen. Crimson Dragon war übrigens einer der Launch-Titel der neuen Konsole und ist der geistige Nachfolger von Panzer Dragoon.

Auch Sony wird in dieser Woche das Angebot für den August bekannt geben. Sonys Fred Dutton schrieb in der vergangenen Woche unter den Kommentaren im PlayStation Blog, dass es diesmal eine vielschichtige Auswahl sei und somit für jeden etwas dabei sein sollte.

Normalerweise gab Sony in der Vergangenheit das Plus-Angebot mittwochs bekannt, was aber in der letzten Zeit nicht immer eingehalten wurde. Im Juli sollte man aber noch davon erfahren.