Natürlich sind die Games with Gold für die Xbox One nicht weit entfernt, wenn sich ein Monat dem Ende neigt. Microsoft hat für den kommenden Monat im Vergleich zur Konkurrenz weiterhin vier Spiele am Start. Doch gefallen sie euch auch besser?

Die Spiele im März 2019 stehen für die Xbox One bereit.

2 weitere Videos

Los geht's mit Adventure Time: Pirates of the Enchiridion, das vom 1. bis 31. März 2019 zur Verfügung stehen wird. Etwas länger müsst ihr auf Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 warten. Dieses steht erst ab dem 16. März zum Download bereit, wird dann aber auch bis zum 15. April 2019 spielbar bleiben. Zu diesen beiden Xbox-One-Titeln gesellen sich dann noch die 360-Hits Star Wars: Republic Commando und Metal Gear Rising: Revengeance. Star Wars nimmt die erste Hälfte des März ein, während Raiden dann in der zweiten Hälfte losschnetzelt.

Wer gewinnt im März?

Metal Gear Rising bringt jede Menge Action auf die Xbox.

Ob Sony mit seinen Änderungen in diesem Monat die Nase vorn hat? Zwar gibt es dort nur zwei Games, jedoch scheinen sie auf den ersten Blick ein wenig mehr zu bieten. Was sagt ihr dazu? Welcher Abodienst hat in diesem Monat das Rennen gewonnen?