Der November steht vor der Tür. Fast Zeit also, neue kostenlose Games mit den beliebten Abo-Diensten auf Xbox One und PS4 abzugreifen. Sony lässt wie immer die Konkurrenz anfangen. Die Games with Gold für November 2018 stehen fest und beinhalten einige Hochkaräter für Xbox One-User.

Battlefield 1 ist Teil des Games with Gold im November

Angefangen mit Battlefield 1, damit ihr euch auf den bevorstehenden Launch des Nachfolgers einstimmen könnt. Der Shooter wird den kompletten November zum Download bereitstehen und alle Inhalte des Hauptspiels bieten. Wer auch die DLCs spielen möchte, hat aktuell ebenfalls Glück. Denn der Premium Pass ist auch kostenlos über den Microsoft-Store erhältlich. Allerdings müsst ihr schnell sein, da das Angebot nur noch einen Tag gilt. Das nächste große Spiel auf der Liste ist das erste Assassin's Creed (1. bis 15. November). Ein bisschen Nostalgie für die Assassinen unter euch.

Die Games with Gold im November 2018:

2 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Noch mehr für die Xbox

Dazu gesellen sich dann noch Flugspiel Race the Sun sowie das Action-Adventue Dante's Inferno, das die Totsünden behandelt. Race the Sun wird vom 16. November bis 15. Dezember 2018 verfügbar sein, während Dante's Inferno vom 16. bis 30. November zum Download bereitsteht.