Und monatlich grüßt das Murmeltier: Die Xbox Games with Gold für den Oktober 2018 wurden offiziell von Microsoft bekanntgegeben. Damit hat das Unternehmen erneut einen kleinen Vorteil gegenüber Sony, die ihre Spiele für PS Plus noch vorstellen müssen. Hier findet ihr die Games with Gold für den nächsten Monat.

Auch auf der Xbox One X lassen sich die Games with Gold zocken:

Xbox One X - Introducing Xbox One X Project Scorpio Edition2 weitere Videos

Über den gesamten Monat steht euch Overcooked 2 auf der Xbox One zur Verfügung. Der spaßige Koop-Küchenstress dürfte einige Spieler und Freundschaften ins Schwitzen bringen. Vom 16. Oktober bis zum 15. November 2018 gesellt sich für Games with Gold noch das Hack-and-Slay Victor Vran zur Auswahl hinzu. Hier geht ihr auf die Jagd nach fiesen Monstern, Gold und epischem Loot. Doch damit nicht genug. Schließlich gibt es noch zwei Xbox 360-Games, die über Abwärtskompatibilität ebenfalls auf der Xbox One spielbar sind.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Meucheln und Action-Filme drehen

Vom 1. bis 15. Oktober 2018 könnt ihr euch in Action-Filmen verdienen. Stuntman: Ignition steckt euch hinter das Steuer großer Rennboliden und verlangt coole Stunts für die Kamera von euch. Wer lieber etwas ruhiger und versteckter zu Werke gehen will, kann vom 16. bis 31. Oktober 2018 in Hitman 4: Blood Money mit Agent 47 auf Meuchel-Tour gehen.