Ab dem heutigen Dienstag stehen die ersten Dezember-Spiele rund um Games with Gold zum Download bereit, die sich alle Goldmitglieder ohne Aufpreis herunterladen und spielen können.

Games with Gold - Ab heute mit The Incredible Adventures of Van Helsing und CastleStorm

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 2/121/12
Mit The Incredible Adventures of Van Helsing könnt ihr Monster schnetzeln gehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Solltet ihr eine Xbox One besitzen, so erhaltet ihr The Incredible Adventures of Van Helsing. Wer Action-Rollenspiele wie Diablo oder Sacred liebt, gleichzeitig aber auch Gefallen an einem etwas anderen Setting finden würde, sollte sich den Titel unbedingt anschauen. Denn hier übernehmt ihr die Rolle des Monsterjägers Van Helsing, der mit seiner Begleiterin Lady Katarina anderen in Not hilft.

Besitzt ihr eine Xbox 360, dann dürft ihr euch auf CastleStorm freuen. Das ist gleichzeitig ein Spiel, das sich auch 'Xbox One'-Spieler aufgrund der Abwärtskompatibilität herunterladen können. In diesem Fall müsst ihr das Spiel aber entweder über die Xbox 360 oder über Xbox.com eurer Bibliothek hinzufügen, da der 360-Store von der Xbox One aus nicht zur Verfügung steht.

CastleStorm ist im Grunde klassisches Tower-Defense, in dem Ritter und Wikinger gegeneinander antreten. Der Titel war übrigens erst im April dieses Jahres für die Xbox One als 'Games with Gold'-Spiel verfügbar.

Games with Gold

The Incredible Adventures of Van Helsing könnt ihr euch bis zum 31. Dezember herunterladen, CastleStorm hingegen nur bis zum 15. Dezember.

Wie gewohnt, können alle Spiele auf der Xbox 360 auch dann noch gespielt werden, wenn die Goldmitgliedschaft ausgelaufen ist. Auf der Xbox One hingegen muss eine bestehende Goldmitgliedschaft vorhanden sein, um die jeweiligen Titel spielen zu können.

Bilderstrecke starten
(32 Bilder)