Ab heute steht der nächste Schwung der Juni-Spiele für Games with Gold bereits. Besitzt ihr eine Xbox One, so könnt ihr euch bis zum 15. Juli Ubisofts Rennspiel The Crew herunterladen.

Games with Gold - Ab heute mit The Crew und XCOM

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für die Xbox 360 hingegen erhaltet ihr bis zum 30. Juni XCOM: Enemy Unknown , das durch die Abwärtskompatibilität natürlich auch auf der Xbox One spielbar ist. Ansonsten ist nach wie vor bis Ende des Monats der Goat Simulator für die Xbox One verfügbar.

Wie gewohnt, können alle Spiele auf der Xbox 360 auch dann noch gespielt werden, wenn die Goldmitgliedschaft ausgelaufen ist. Auf der Xbox One hingegen muss eine bestehende Goldmitgliedschaft vorhanden sein, um die jeweiligen Titel spielen zu können. Wer noch keine Xbox One besitzt, kann sich die Angebote trotzdem als Goldmitglied über die Xbox-Webseite sichern.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)