Diese Neuigkeit dürfte wohl besonders den männlichen Besuchern der diesjährigen Games Convention gefallen:
Die Britin Karima Adebibe wird als offizielles Lara Croft Model den Eidos-Stand auf der Games Convention schmücken. Vom 23.- 25. August macht die im Moment auf einer Weltreise befindliche Engländerin halt in Leipzig.



Der Grund für ihren Besuch? Tomb Raider: Legend erscheint nach dem großen Erfolg von über 2,9 Millionen verkauften Exemplaren im Herbst / Winter für den Nintendo GameCube, den DS und den GameBoy Advance.

Lars Winkler, Director Marketing & Product bei Eidos dazu: " Tomb Raider: Legend auf allen drei Nintendo-Konsolen: GameCube, DS und GBA. Das ist eine Premiere der besonderen Art - wir freuen uns darauf, wieder Titel für Nintendo zu veröffentlichen und sind uns sicher, dass das geglückte Comeback von Lara auf diesen Plattformen ebenso gut angenommen wird wie auf dem PC und den Konsolen von Sony und Microsoft."