Autor: Thomas Bayer

Anstrengend war sie, die GC 2005. Informativ. Unterhaltsam. Laut. Heiß. Und vor allem: Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Allerdings nicht nur wegen der Spiele. Denn die Branche weiß, dass ihre Zielgruppe überwiegend männlich ist. Was machen die Aussteller also, um uns instinktgesteuerte Wesen auf ihrem Stand festzuhalten wie die Bienen am Honig?

'Babes' heißt das Zauberwort: Leicht bekleidete Damen allerorten, die uns bemitleidenswerten Kreaturen jedes Jahr froh sein lassen, dass die Freundin zu Hause geblieben ist. Wir haben die schönsten Babes des letzten Jahres für euch zusammengestellt und zeigen euch, worauf ihr euch ab Mittwoch wieder freuen dürft...

Games Convention 2006 - Elton interviewt Lara Croft10 weitere Videos

Hände weg!

Hände hoch!

Hände hin!
Autos machen sexy.

Po of the Show 2005

Ich will DICH!

Schöne, ähm, Ohren - oder?

Mit mir ist's ein Sixpack!

Ich glaub mein Dino pfeift!
Blöde Keuschheitsgürtel...

Komm spiel mit mir...

Genau SO bleiben!
Man of the Show 2005

Schön: Sechsäugige Drillinge

Ich will AUUUUCH!
Heiße Schlitten, heiße Bräute

Neue Gattung entdeckt: Stringosaurus

Po: scharf. Fotograf: Nervös.