Die Games Convention - Europas größte Messe für interaktive Unterhaltung - begiebt sich auf ein neues Level des Daseins!

Dies gab vor kurzem die Pressestelle der Messe bekannt. So findet die auf dem Leipziger Messegelände ansäßige GC beim Publikum immer mehr Interesse. Denn im Vergleich zum Vorjahr, stiegen die Besucherzahlen um nicht zu verachtende 14%. Und auch die Presse ist mit immer mehr Journalisten vor Ort - ein satter Aufschlag von 23% zum Vorjahr macht nun den zahlreich vertretenen Ausstellern die Hölle heiss! Da wir gerade schon dabei sind; auch den Publishern entgeht die aufstrebende Convention nicht, denn ein stattlicher Zuwachs von 30% an Ausstellern lässt das modern gestaltete Messegelände keineswegs leer erscheinen.

Bis Ende der Games Convention, welche bis einschließlich Sonntag den 22. August Leipzig noch fest im Griff hat, rechnet man mit ungefähr 100.000 Besuchern.