Wir Gamer sind ja nich als besondere Patrioten bekannt. Aber es freut uns doch immer wieder wenn ein deutscher Entwickler sich mt ein paar Games ans Licht traut.

So wird auf der Games Convention dieses Wochenende das Stuido 10tacel drei Games live und in Farbe präsentieren!

Voodoo Islands wird ein Karibik-Action-Horror-Game. Dem einen Screenshot der offiziellen Homepage nach, dürte das Game sich gehörig beim Film "Fluch der Karibik" bedienen.

Neocron 2: Beyond Dome Of York wird den Vorgänger fortsetzen und das MMORPG hoffentlich aus seinem Mauerblümchendasein herausheben.

Michael Schumacher World Tour Kart 2004 wird auch eine Fortsetzung. Was allerdings Herr Schumacher mit Go-Karts zu tun hat... ich weiß es nich.

Wir hoffen, dass es mal wieder einem deutschen Entwickler gelingt, einen wirklich großen Hit zu landen. Vielleicht hat ja eines der Games von 10tacel das Zeug dazu. Insbesondere Voodoo Islands könnte ein nettes Spiel werden.

Bleibt euch Gamern nur noch, am Wochenende selbst hinzufahren oder euch die News-Flut am PC reinzuziehen.